Blutdruckmedikamente scheinen Patienten unter Ibrutinib zu helfen

Sie weisen darauf hin, dass die Tierhaltung 80 Prozent der Landnutzung ausmacht und dass 43.000 Liter Wasser benötigt werden, um 1 Kilogramm (kg) Rindfleisch zu produzieren. Im Gegensatz dazu werden nur 1.000 Liter Wasser benötigt, um 1 kg Getreide zu produzieren.

„Wenn wir den Planeten retten und uns gesünder fühlen wollen, ist diese Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung ein Kinderspiel“, sagt Cappuccio.

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Das Neueste bei Bluthochdruck

Schwangerschaftskomplikationen aufgrund von Bluthochdruck haben sich in den USA nahezu verdoppelt.

Auch junge Mütter leiden unter Komplikationen, und systemischer Rassismus scheint eine treibende Kraft zu sein.

Von Kaitlin Sullivan 19. November 2020

High-Flavanol-Diät im Zusammenhang mit niedrigerem Blutdruck

Neueren Forschungen zufolge kann der Verzehr von Lebensmitteln mit hohem Flavanolgehalt wie Tee und Kakao dazu beitragen, den Blutdruck zu senken – selbst bei Menschen mit Bluthochdruck. nbsp. . .

Von Lisa Rapaport 5. November 2020

Die Rolle der Diskriminierung bei Bluthochdruck bei schwarzen Amerikanern

Neue Forschungsergebnisse geben Aufschluss darüber, wie eine lebenslange Diskriminierung das Risiko für Bluthochdruck erhöhen kann.

Von Jordan M. Davidson 2. Juli 2020

Studie zeigt Ungenauigkeiten in vielen Blutdruckmessgeräten zu Hause

Forscher sagen, dass ein Teil des Problems Diskrepanzen zwischen der Zulassung von Medizinprodukten und der Validierung von Medizinprodukten sind.

Von Kaitlin Sullivan 17. April 2020

Laut Studienergebnissen ist Bluthochdruck bei jungen Sportlerinnen häufig

Trotz der Annahme einer Spitzengesundheit können viele junge Sportlerinnen ein nicht diagnostiziertes Gesundheitsproblem haben.

Von Kristi Pahr 27. März 2020

Viele Krebspatienten unter Ibrutinib entwickeln innerhalb von sechs Monaten einen hohen Blutdruck

Untersuchungen legen nahe, dass das Risiko einer Hypertonie mit dem Krebsmedikament möglicherweise schlechter ist als bisher angenommen.

Von Lisa Rapaport 23. Oktober 2019

Rückruf von Blutdruckmedikamenten Losartan expandiert über Krebsbedenken

Die Maßnahmen finden inmitten des laufenden Rückrufs anderer Herzmedikamente statt, aber die Patienten werden gewarnt, die Einnahme ihrer Medikamente nicht abzubrechen.

Von Don RaufSeptember 26, 2019

Die Zahl der schwangeren Frauen mit hohem Blutdruck steigt seit 1970 um mehr als das Dreizehnfache

Das Alter der älteren Mutter ist ein wesentlicher Faktor, und die Hypertonie-Rate ist laut Forschern bei Schwarzen doppelt so hoch.

Von Don RaufSeptember 17, 2019

Es braucht ein Dorf: Untersuchungen zeigen, dass Bluthochdruck mit lokaler Unterstützung besser behandelt werden kann

Menschen mit schlecht kontrollierter Hypertonie entwickeln möglicherweise viel seltener ernsthafte Herzprobleme, wenn sie kostenlose Medikamente zusammen mit Ermutigung erhalten. . .

Von Lisa Rapaport 9. September 2019

Neue Richtlinien für die Herzgesundheit konzentrieren sich auf Bauchfett, nicht nur auf das Körpergewicht

Ein dickerer Taillenumfang kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auch bei Menschen erhöhen, die nach neuen Richtlinien nicht übergewichtig oder fettleibig sind. . .

Von Lisa Rapaport 27. April 2021 “

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, welches Blutdruckmessgerät zu Hause für Sie am besten geeignet ist. Kathrin Ziegler /

Wenn Sie zu Hause ein Blutdruckmessgerät haben, ist der Messwert möglicherweise nicht so genau, wie Sie denken.

Forscher von sieben Universitäten und der World Hypertension League analysierten mehr als 970 Heimblutdruckgeräte, die von fast 60 Online-Händlern verkauft wurden. Fast 95 Prozent der Geräte wurden nicht auf ihre Richtigkeit überprüft.

Obwohl sich das Team nur mit Geräten befasste, die australischen Verbrauchern zur Verfügung standen, wurden über 90 Prozent dieser Produkte auf globalen E-Commerce-Websites wie Amazon und eBay verkauft. Von den 278 Oberarmmanschettengeräten, die in der neuen Studie enthalten waren, die im April 2020 in der Zeitschrift Hypertension veröffentlicht wurde, waren weniger als 20 Prozent validiert worden, was bedeutet, dass die Manschetten nach internationalen Standards keine genauen Messwerte liefern. Nur 8 Prozent der 162 Handgelenksmanschettengeräte waren validiert worden, und zum Zeitpunkt der Studie war keines der mehr als 530 Wearables im Armbandstil validiert worden.

“Hoher Blutdruck ist der weltweit größte Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Daher ist es sehr wichtig, den Blutdruck genau zu messen”, sagte Dr. James Sharman, stellvertretender Direktor des Menzies-Instituts für medizinische Forschung an der Universität von Tasmanien die Studium.

Dr. Sharman und sein Team stellten außerdem fest, dass die Kosten das größte Hindernis darstellen, das Käufer davon abhalten kann, validierte Blutdruckmessgeräte für zu Hause zu kaufen. Laut der Studie kosten validierte Geräte im Durchschnitt etwa 20 US-Dollar mehr als nicht validierte Geräte.

„Die Validierung ist teuer, daher tun Unternehmen, die einen einfachen Gewinn erzielen möchten, dies nicht“, sagt Dr. Bruce Alpert, ehemaliger Chef der Kardiologie am St. Jude-Kinderforschungskrankenhaus in Memphis, Tennessee, der maßgeblich am Entwurf beteiligt war international anerkannte Richtlinien für die Validierung von Blutdruckmessgeräten.

Selbst nicht validierte Oberarmmanschetten waren teurer als die durchschnittliche Handgelenksmanschette. Laut Sharman ist dies wichtig, da Oberarmmanschettengeräte im Allgemeinen als der genaueste Typ von Heimgeräten angesehen werden.

Die FDA-Zulassung unterscheidet sich von der Validierung

Willie E. Lawrence, MD, ein Experte der American Heart Association (AHA) und Chef der Kardiologie am Forschungszentrum für Herz- und Gefäßspezialisten im Mittleren Westen in Kansas City, Missouri, befürchtet, dass Verbraucher den höheren Preis mit einem Gerät in Verbindung bringen könnten, das über ein solches Gerät verfügt “Mehr Schnickschnack” als Genauigkeit.

“Der Verbraucher geht davon aus, dass jeder Monitor, den er auswählt, genau ist, wenn er in ein Geschäft oder eine Apotheke geht”, sagt Dr. Lawrence.

Diskrepanzen zwischen der Zulassung von Medizinprodukten und der Validierung von Medizinprodukten können bei Patienten, die Geräte zu Hause verwenden, zu Verwirrung führen. Aufsichtsbehörden wie die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) und die Therapeutic Goods Administration (TGA) in Australien überprüfen Medizinprodukte auf Sicherheit, bevor die Produkte in beiden Ländern legal verkauft werden können.

„Die Genauigkeit der Genauigkeitstests ist relativ gering, was bedeutet, dass ein Blutdruckmessgerät legal verkauft werden kann und dennoch eine geringe Genauigkeit aufweist“, sagt Sharman.

Kurz gesagt, Unternehmen müssen nachweisen, dass sie ihr Gerät getestet haben und dass es keinen direkten Schaden verursacht, aber nicht unbedingt durchgehend genaue Messwerte liefert.

Richtlinien für die Validierung werden von Organisationen und nicht von Aufsichtsbehörden festgelegt, darunter die Weiterentwicklung medizinischer Instrumente (AAMI), die britische und irische Hypertonie-Gesellschaft und die Europäische Gesellschaft für Hypertonie (ESH). Die meisten, aber nicht alle dieser Organisationen erkennen den Validierungsprozess der Internationalen Organisation für Normung (ISO) zur Validierung an, der strenge Genauigkeitsprüfungen durch Dritte erfordert, die keine Verbindungen zu einem Hersteller haben. Ein Gerät, das in einem Land validiert ist, befindet sich möglicherweise nicht in einem anderen.

“Auch wenn Ihr Gerät validiert ist, sollten Sie es immer mit dem Ihres Arztes vergleichen”, sagt Dr. Alpert.

Genauigkeit ist wichtig

Die AHA empfiehlt, dass jeder mit hohem Blutdruck seinen Blutdruck zu Hause überwacht, um seinen Ärzten zu helfen, festzustellen, ob Behandlungen funktionieren oder nicht.

„Die Zahlen, die diese Geräte liefern, ermöglichen es Gesundheitsdienstleistern, kritisch zu beurteilen, ob und wie viel ein Patient ein Medikament benötigt. Gute medizinische Entscheidungen können einfach nicht mit potenziell schlechten Daten getroffen werden “, sagt Dr. John Bisognano, Direktor des umfassenden Hypertoniezentrums am medizinischen Zentrum der Universität von Rochester in New York.

Laut Lawrence sind Heimgeräte auch nützliche Werkzeuge, mit denen Risikopatienten auf abnormale Blutdruckwerte aufmerksam gemacht werden können, bevor ihr Zustand zu Hypotonie oder Bluthochdruck eskaliert.

“Ungenaue Messwerte können den Menschen ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln”, sagt er und merkt an, dass Ärzte Zugang zu einer Liste validierter Blutdruckmessgeräte für zu Hause haben sollten, mit deren Hilfe Patienten das richtige auswählen können.

Sie können auch eine Reihe von Online-Datenbanken überprüfen. Sharman war Teil eines Teams, das einen Leitfaden für die Verwendung der Register Stride BP und Medaval zusammengestellt hat, in dem Online-Käufer schnell überprüfen können, ob das Gerät, das sie kaufen möchten, validiert wurde. Der Leitfaden enthält auch einen Link zu Registern aus sechs Ländern, darunter eines für die USA, das in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Als Basis sollten Patienten „fast nie einen Handgelenksmonitor auswählen“, sagt Dr. Bisognano.

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Von Lisa Rapaport 27. April 2021 “

Insgesamt entwickelten 78 Prozent der Patienten, die Ibrutinib gegen bestimmte Lymphome und Leukämien einnahmen, innerhalb von sechs Monaten einen neuen oder verschlechterten Bluthochdruck. ;; iStock

Mehr als die Hälfte der Patienten, die die gezielte Blutkrebstherapie Ibrutinib (Imbruvica) einnahmen, entwickelten innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der Behandlung eine neue oder verschlechterte Hypertonie. Dies geht aus einer Studie hervor, die am 3. Oktober 2019 in der Zeitschrift Blood veröffentlicht wurde.

Das Medikament wurde schon früher mit Herzproblemen in Verbindung gebracht. Es ist mit schwerwiegenden und möglicherweise tödlichen Herzrhythmusstörungen verbunden, insbesondere bei Menschen mit einem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen, wie auf dem Etikett des Arzneimittels angegeben. Und 12 Prozent der Menschen, die Ibrutinib in klinischen Studien einnahmen, entwickelten einen hohen Blutdruck, warnt das Arzneimitteletikett.

Die aktuelle Studie ergab jedoch ein viel größeres Risiko für Herzprobleme: 78 Prozent der Menschen entwickelten einen neuen Bluthochdruck oder sahen, dass sich die bereits bestehende Hypertonie verschlimmerte, wenn sie Ibrutinib einnahmen.

Und Menschen, die Ibrutinib einnahmen und eine neue oder verschlechterte Hypertonie entwickelten, entwickelten mehr als doppelt so häufig andere Herzprobleme, einschließlich Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern.

“Wir wussten, dass Ibrutinib mit einer mehr als sechsfach erhöhten Wahrscheinlichkeit für abnormale Herzrhythmen verbunden war, einschließlich ungewöhnlicher, aber möglicherweise lebensbedrohlicher Rhythmen”, sagt Dr. Daniel Addison, leitender Autor der Studie und Kodirektor des kardio-onkologischen Programms am Wexner Medical Center der Ohio State University.

“Diese Studie zeigt jedoch, dass nach Beginn der Behandlung mit Ibrutinib häufig Bluthochdruck auftritt”, sagt Dr. Addison. “Es deutet auch darauf hin, dass Bluthochdruck mit der Chance des Patienten verbunden sein kann, während der Anwendung von Ibrutinib andere Herzprobleme zu entwickeln. ”

Aufgrund der zuvor bekannten Hypertonie-Risiken mit dem Medikament neigen Ärzte bereits dazu, den Blutdruck bei Patienten, die Ibrutinib einnehmen, genau zu überwachen, sagt Addison. Die Ergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass sie die Patienten möglicherweise genauer überwachen müssen.

Blutdruckmedikamente scheinen Patienten unter Ibrutinib zu helfen. Die Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks war mit einer Verringerung der wichtigsten kardialen Ereignisse wie Herzinfarkt und Schlaganfall bei Patienten, die die Krebstherapie verwendeten, um 60 Prozent verbunden.

Im Allgemeinen deutet dies darauf hin, dass die meisten Patienten unter Ibrutinib trotz des Bluthochdruckrisikos die Therapie fortsetzen könnten, sagt Addison.

Für die Studie untersuchten die Forscher die medizinischen Unterlagen von 562 konsekutiven Patienten, die zwischen 2009 und 2016 am umfassenden Krebszentrum der Ohio State University mit Ibrutinib auf Lymphome und Leukämien behandelt wurden.

Die Patienten waren im Durchschnitt 64 Jahre alt; Die meisten waren männlich und hatten eine Form von Blutkrebs, die als chronische lymphatische Leukämie bekannt ist.

Um die mit der Behandlung verbundenen Blutdruckrisiken zu bewerten, untersuchten die Forscher, wie viele Menschen neue Fälle von Bluthochdruck oder Blutdruck bei oder über 130/80 mmHg entwickelten, dem Schwellenwert, der in den Richtlinien 2017 des American College of Cardiology und der American Heart Association festgelegt wurde .

Fast 54 Prozent der Patienten, die zu Beginn der Studie einen normalen Blutdruck hatten, entwickelten innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der Behandlung mit Ibrutinib eine Hypertonie.

Nach einer mittleren Nachbeobachtungszeit von 30 Monaten hatten 72 Prozent der Menschen, die mit einem gesunden Blutdruck begannen, eine Hypertonie entwickelt. Und 18 Prozent dieser neuen Fälle von Bluthochdruck betrafen Blutdruckwerte, die über 160/100 mmHg stiegen.

Darüber hinaus entwickelten 82 Prozent der Patienten, die zu Beginn der Behandlung mit Ibrutinib Bluthochdruck hatten, während der Krebsbehandlung einen schlechteren Blutdruck.

Die Studie war kein kontrolliertes Experiment, mit dem nachgewiesen werden sollte, ob oder wie Ibrutinib Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen oder andere Herzprobleme verursachen kann.

Die Studienergebnisse verwenden auch einen neueren, niedrigeren Schwellenwert für die Diagnose von Bluthochdruck erofertil günstig kaufen als für zentrale klinische Studien, die zur Erlangung der US-Marktzulassung für Ibrutinib verwendet wurden. Nach früheren Richtlinien für Bluthochdruck wurde dieser Zustand erst diagnostiziert, als der Blutdruck 140/90 mmHg erreichte.

“Der Unterschied in der Inzidenz von Bluthochdruck in dieser Studie im Vergleich zu älteren Studien kann möglicherweise auf den Unterschied in der Definition von Bluthochdruck zurückzuführen sein”, sagt Dr. Peter Kim, der medizinische Direktor für Herzüberwachung an der University of Texas MD Anderson Krebszentrum.